Donnerstag, 27. September 2012

Veränderung




Manchmal muss man sein Leben einfach mal auf den Kopf stellen um sich besser zu fühlen. Egal ob es Veränderungen im Kleiderschrank, am Ohr oder im Freundeskreis sind – anders ist manchmal einfach besser!
Aus dem Kleiderschrank mussten meine Levi’s-Shorts dran glauben. Was nicht passt wird passend gemacht. Naja, sie passen zwar nicht wirklich, sondern sind ein bisschen zu groß aber wenigstens gefallen sie mir abgeschnitten viel besser als vorher. 
Am Ohr ist vorerst nur ein neues Loch dazugekommen und Ende des Jahres wird endlich ein Helix-Piercing folgen!
Und im Freundeskreis sind Veränderungen leider manchmal auch nötig. Man muss Freunde gehen lassen, lernt neue Freunde kennen oder alte Freunde wieder schätzen. Ich hätte zwar am liebsten immer die gleichen guten Freunde ohne jemanden gehen zu lassen, aber wenn es für alle Beteiligten das Beste ist, dann kann und sollte man so etwas nicht verhindern. Leben geht weiter!

Song of the day: Frittenbude - Bilder mit Katze

x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen