Dienstag, 12. März 2013

Guck mal böse. Danke, reicht.



 


Ein wenig Grunge schadet nie. Es gibt nichts, was ich lieber mag, als mit Mode und Kleidungsstil aufzufallen. Das funktioniert mit ein wenig Grunge ganz wunderbar! Ich kreiere diesen Stil am liebsten mit Hilfe von ganz viel Schwarz, weiten Oberteilen oder Jacken am liebsten aus der Männerabteilung und natürlich dunklen Lippenstiften für mehr Dramatik. Dazu noch ein böses Gesicht aufgesetzt und der Look ist perfekt!
Natürlich ist dieser Trend Geschmackssache, wie so vieles und bringt auch viel negatives Feedback mit sich. Aber ich finde genau das ist es, was Mode und ihre Trends ausmacht. Ohne Einzigartigkeit und Meinungsverschiedenheiten in Sachen Geschmack wäre das ganze Thema doch langweilig!


x
 

Kommentare:

  1. Your style is so cool!

    Ps: I would like to invite you to my 1st giveaway. Hope you'll drop by :)

    Win a Daniel Welling watch (value $199) on my blog:

    www.freshminhtea.com

    AntwortenLöschen
  2. Our team was looking at your website and we really love your style and were wondering if you would like to do a guest blog post for our site? We are looking for fashion savvy people like you to become a Tripanista Contributor. Email us at Tripanista@gmail.com for details!

    AntwortenLöschen